Ab in den Dschungel…

Vor ein paar Wochen bei meinem letzten Heimatbesuch, habe ich ein wunderbares Familienshooting mit Babybauch, und der gesamten Familie gehabt. Was eignet sich jetzt gerade als das Maisfeld…Ich Liebe es durch den Blätterdschungel zu wandern und mit dem Abendlicht zu spielen. Der Tag mit Jenny und Ihrer Familie war so toll, der kleine Orlando spazierte rein ins Feld und kämpfte sich durch den Dschungel, sodass die grosse Schwester sichtlich schnell sein musste das sie Ihren kleinen Bruder nicht verliert : )

Für die kleinen ist es viel schöner die Bilder im Freien zu machen, da es immer wieder was neues zu entdecken gibt…sei es ein Käfer, Blumen oder auch das schälen eines Maiskolbens ! Vielen Dank Liebe Jenny für den tollen Tag mit euch-du hast so süsse Kids und nun noch eins mehr<3 Ich wünsche euch alles alles Liebe, und freue mich bald die kleine kennenzulernen…

 

85711171630344510175821121141151171185663

Kommentar verfassen