Steffi & Simon / Rocks Züri

Diesen Sommer hab ich die Hochzeit von Steffi und Simon begleitet. Die beiden kenne ich schon seit ein paar Jahren, kennengelernt haben wir uns bei einem Oldtimer Shooting was ich damals mit einem guten Freund gemacht hab. Und zack nach 2 Jahren läuten die Hochzeitsglocken… : ) Es war eines meiner Highlights in diesem Jahr, denn der Tag begann für mich erstmal mit einer Fahrt nach Zürich. Dort ging es im Oldtimer weiter zum Friseur, wo Steffi wartete. Der Weg ging ins Standesamt, wo der Wartebereich für mich schon toll war – Mega Leder Couch, tolles Ambiente. Danach gings mit dem Schiff einmal über den Zürisee auf die andere Seite, dort hatten wir Zeit um Bilder zu schiessen bei extremer Hitze…Wir schmolzen dahin – Sonnenbrand war aktuell angesagt… Dann gings zu Location – ein Traum mitten am Zürisee <3 Dort wurde nochmals eine freie Trauung mit Ringwechsel abgehalten , von Simons Bruder. Wer dann spätestens nicht geweint hat war selber schuld, nur doof das ich kein Taschentuch hatte…Denn mich hats auch erwischt, so eine Herzens Rede , der Wahnsinn…Am Nachmittag hiess es für die Gäste planschen am See, wer genug hatte, erfrischte sich mit einem kühlen Getränk Direkt an der Aussenbar. Das Essen wurde direkt am See mit Bomben Aussicht genossen…Später hiess en Tanzen, Tanzen und nochmals Tanzen. Eine Hochzeitstorte aus Muffins krönte die Hochzeit !!!

Danke Steffi und Simon das ich euch begleiten durfte – es war ein Spitzen Tag mit euch<3 Eure Familien sind der Hammer – Wenn Berlin und Zürich feiern, kann es nur harmonieren : ) Ich wünsche euch alles Liebe

 

3003011000006-kopie71416203651-kopie597488878680709491899099102104107188108140141172197149152192179169191207168186229223227226228220221214235239247242

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.