Felix & Michelle

Ich deins, Du meins, Wir eins….Winterlove Story

Vor ein paar Wochen habe ich Felix und Michelle begleitet. Die beiden erwarten in der nächsten Zeit Ihr kleines Mädchen. Angekommen in Bad Rodach begrüsste mich Mops Chuck im Treppenhaus. So ein herziger Vierbeiner – ich steh ja voll auf Mops & Französische Bulldoggen. So nun ging es an die Kleiderwahl…Ein Berg voller schöner Klamotten wartete auf uns zum auswählen. Was zieh ich nur an meinte Michelle : ) Jaaaaaa das kennen wir alle.

Bei den Herren unter uns geht das ja ganz fix eigentlich, da ist der Kleiderschrank auch nicht so gefüllt wie bei den Frauen. Da brauch ich nur meinen anschauen. Der kleine Chuck bekam natürlich auch einen winterlichen Pulli angezogen und machte es sich noch vor dem Fernseh bequem und schaute Wintersport.

Wenn ich mich in einer Gegend nicht auskenne wie hier jetzt, entscheide ich meistens spontan wo wir hingehen. Ich Liebe freie Plätze ohne jeglichen Schnick Schnack. Also es kann auch mal passieren das ein Shooting länger dauert wie erwartet, wenn ich hier und da etwas sehe – muss das dann eingebunden werden.

Im Schlepptau hatte ich einen Schlitten, die Sonne schien herrlich und wir haben gut 2 h Bilder gemacht. Chuck die Frostbeule fands auf dem Schlitten mit gehäkelter Decke von Michelle am besten, so blieben die Füsse trocken. In dem Shooting hat Michelle immer wieder unterschiedliche Haarbänder eingebaut, die übrigens Ihre Mama in liebevoller Handarbeit herstellt, genau wie die süsse Puppe die Ihr auf den Bildern seht.

Ich beneide immer solche Menschen die mit der Stricknadel so umgehen können, und so liebevolle Sachen zaubern. Falls Ihr Interesse habt meldet euch bei mir oder direkt bei Michelle. Es sind alles Unikate und mit ganz viel <3 gemacht.

Ich danke euch beiden für den tollen und lustigen Nachmittag mit euch, und drücke euch für die Geburt alle Daumen. Ich freue mich bald die kleine Maus kennenzulernen.

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.