Daniel & Luisa

Als ich weiche Knie bekam…

Von dem einen Tag – dem Heiratsantrag träumt doch irgendwann jede Frau!!! Wie könnte er aussehen, wo, und vor allem wann… Das weiß man ja nie vorher. Als in diesem Jahr eines Tages mein Handy klingelte und mich eine Nachricht von Daniel erreichte, der nach einem Pärchenshooting für sich und Freundin anfragte kamen wir ins Gespräch. Er plante eigentlich in der nächsten Zeit / Jahr Ihr einen Antrag zu machen, und wir beschloßen das doch zu verbinden.

Wann, Wo und wie?… Wurden festgelegt. Der Tag kam und das Wetter passte, wir stiegen auf einen kleinen Hang wo ich die beiden sanft an das Thema Shooting ranholte, denn es gibt viele Paare die solch Paar Shootings vordem noch nie gemacht haben. Man beachtet eigentlich gar NICHTS – nur das Ihr euch voll und ganz auf euch beide konzentrieren solltet, es wird viel gekuschelt – innig und vertraut, denn genau das ist es was ich sehen möchte bei Bildern.

Sie sollen mir eine Geschichte erzählen, Emotionen zeigen und vor allem ECHT und mit Liebe und Herzlichem Lachen gefüllt sein. Dann bin ich glücklich – wenn IHR es seid. Wir fingen also an mit ein paar Lauf und Sitzszenen, und ich merkte schnell das die beiden Spaß mit mir hatten, dann stand dem Antrag ja nichts mehr im Weg!

Der Ring steckte in Daniels Hosentasche, und ich bemerkte das er oft schaute ob er noch da war vor lauter rum getolle in der Wiese. Nach einiger Zeit baute ich ein kleines gemütliches Picknick auf, mit Wein frischen Kirschen aus meinem Garten, mitten in Grüner Kulisse die fast an Urlaub erinnerte. Daniel wurde sichtlich nervöser da es nicht leicht war, jetzt gerade die richtigen Worte und den richtigen Moment abzupassen. Doch er kam, er ging auf die Knie schaute Luisa tief in die Augen und sagte Ihr sehr Liebe Worte. In diesem Moment wusste Sie es passiert was… Und die Frage kam! Willst du meine Frau werden??? Und dieser Moment ist etwas ganz besonderes, der Luisa Tränen in den Augen bereitet – JA !!!

Ich bin so dankbar das Ihr mich immer an eurem Leben, und vor allem Abenteuer & Geschichten Teil haben lasst…Und ich iwie dann auch immer ein Teil davon bin, mit meinen Bildern <3 Ich war sehr überwältigt…

Danke euch beiden das ich euch in diesem Moment begleiten durfte,   und ich freue mich jetzt schon auf die Hochzeit & viele schöne Bilder!!!